Sieg oder Flieg 2017

"Sieg oder Flieg" am
Sa. 21.10.2017 in der
Teckhalle in Owen

Digitalstory

Bericht der Show vom 21.10.2017

Hier geht es zum Bericht der Show vom 21.10.2017.

Digitalstory und Bilder von "Sieg oder Flieg" 2017

Erlebt die tolle Show vom 21.10.2017 noch einmal. Hier geht es zu Bildern und zur Digitalstory.

"Power Rangers" begeistern 1.250 Zuschauer

Nach spannenden und teils nervenaufreibenden Spielen haben die "Power Rangers" aus Tübingen in der Besetzung Lea Mitterweger, Linda Schneller, Andreas Scheffold und Nicolas Riemann das Owener CVJM-Team besiegt. Die Entscheidung vor 1.250 Zuschauern fiel in Spiel 11 "Wippe", die von den siegreichen Juristen schneller als von den Lokalmatadoren in's Gleichgewicht gebracht werden konnte. Vorangegangen waren hart umkämpfte Spiele, die jedoch stets fair ausgetragen wurden. Hier geht es zur Digitalstory.

Einlass & Abendkasse

Die Abendkasse ist ab 17:30 Uhr geöffnet; Einlass ist um 17:45 Uhr. Die Show beginnt um 19 Uhr.

Letzte Ticketinfo - weiterhin Karten erhältlich!

Heute sind noch bis 12 Uhr Karten im Vorverkauf beim Buchcafé in Dettingen-Teck erhältlich. Auch an der Abendkasse werden noch ausreichend Karten vorhanden sein! Durch zusätzliche Videowände, Kameras und Boxen wird jeder in der Halle vom Erlebnis "Sieg oder Flieg" begeistert sein. Wir freuen uns auf euch!

Spektakuläre Spiele am 21.10.2017

„Sieg oder Flieg“ wartet am kommenden Samstag mit zum Teil spektakulären Spielen in der Owener Teckhalle auf. Mit zusätzlichen Videowänden und nochmals optimierter Technik wird die knisternde Spannung sämtliche Zuschauer  erfassen… Karten sind im Vorverkauf hier erhältlich.

Ultimative Teamspielshow am kommenden Samstag

Sichert euch rechtzeitig euer Ticket für die 7. Auflage unserer spektakulären Show am kommenden Samstag! Freut euch auf spannende Spiele, professionelle Liveacts, eine tolle Athmosphäre und richtig gute Musik, präsentiert von unserem souveränen Moderator Alex Ruff.

Hier geht es zu den Tickets.

SoF 2017 präsentiert "FOR ME AND MY SONS"

"Der Style ist definiert, die großen Bühnen können kommen", derart motiviert werden die 5 Musiker bei "Sieg oder Flieg" am 21.10.2017 auftreten und das äußerst begeisterungsfähige SoF-Publikum mitreißen: garantiert!

Spitzensport bei „Sieg oder Flieg“ am 21.10.2017

Mit der spektakulären Show der Sportakrobaten vom TSV Friedberg ist es uns in diesem Jahr erneut gelungen, hochklassigen Spitzensport in die Teckhalle zu holen. Das Ensemble hat mehrere deutsche und internationale Meistertitel im Gepäck und wird euch mehr als begeistern!

Sichert euch rechtzeitig Karten für die einzigartige und legendäre Show am 21.10.2017! Hier geht es zu den Vorverkaufsstellen.

Ab sofort Tickets für „Sieg oder Flieg“ erhältlich

 Sichert euch möglichst frühzeitig euer Ticket für die spektakuläre Show am Samstag, 21.10.2017 in der Teckhalle in Owen. Freut euch auf einen unvergesslichen Abend mit bis zu 12 spannenden Spielen, den sensationellen Sportakrobaten vom TSV Friedberg, der beliebten Band „FOR ME AND MY SONS“, sowie der legendären Aftershow-Formation „The Scouts.“ Hier geht es zu den Vorverkaufsstellen.

VVK- Start am kommenden Freitag

Am kommenden Freitag, 22.09.2017 beginnt der Vorverkauf für die beliebte Teamspielshow am Samstag, 21.10.2017, 19:00 Uhr in der Teckhalle.

Die bereits bekannten VVK-Stellen sind:

 Sämtliche Tickets nehmen während der Show an einer Verlosung von Einkaufsgutscheinen im Wert von 500.-€ teil, die von der Fa. Barner Schuhe aus Owen zur Verfügung gestellt werden.

 

Endspurt für Herausfordererteams

Höchste Zeit für alle Herausfordererteams, sich für die Show am 21.10.2017 in der Teckhalle zu bewerben. Das Mindestalter für 4-er-Teams liegt bei 14 Jahren. Bewerbungsschluss ist am 14.09.2017. Bewerbungen unter http://sieg-oder-flieg.de/bewerben

Ab sofort 4-köpfige Herausfordererteams gesucht!

Für die diesjährige Show am Samstag 21.10.2017 werden ab sofort 4-köpfige Herausfordererteams (Mindestalter 14 Jahre) gesucht. Aus den eingereichten Bewerbungen werden 3 Teams ausgewählt, die sich in der Show am 21.10. dem Voting der hoffentlich wieder über 1.000 Zuschauer stellen werden.

Bewerbungsschluss ist am 14.09.2017. Bewerbungen unter http://sieg-oder-flieg.de/bewerben

Sportakrobaten vom TSV Friedberg bei SoF 2017

Erneut kann „Sieg oder Flieg“ in diesem Jahr mit einer sportlichen Spitzengruppe aufwarten. Bei der Show am 21.10.2017 werden die Sportakrobaten vom TSV Friedberg (Bayern) zu Gast sein. Diese Showgruppe gehört bundesweit zu den führenden Sportakrobatik-Formationen und kann erfolgreiche Teilnahmen bei Europa- und Weltmeisterschaften vorweisen. Freut euch schon heute auf spektakulären Spitzensport in der Owener Teckhalle!

Band „FOR ME AND MY SONS“

Nach drei in Eigenregie produzierten CDs, dem 1. Platz bei einem Nachwuchswettbewerb, vielen Konzerten in ganz Deutschland und der in der kleinen Audiowelt entstandenen Debüt-EP, schöpfen FOR ME AND MY SONS nun aus dem Vollen. In Zusammenarbeit mit Produzent und Bassist Kilian Mohns (Tiemo Hauer, MAS) sind die neuesten Songs „The Other Side“ und „Soldier“ entstanden. Der Style ist definiert, die großen Bühnen können kommen. Große Melodien, großer Sound! Atmosphärisch, energiegeladen, emotional, stimmgewaltig.

Spektakuläre Sportakrobaten bei „Sieg oder Flieg“

In diesem Jahr ist es uns gelungen, die Sportakrobaten vom TSV Friedberg (bei Augsburg) für „Sieg oder Flieg“ zu gewinnen. Erlebt spektakuläre Salti, tolle Hebefiguren und atemberaubende Flugeinlagen von einer der besten Sportakrobatik-Formationen Deutschlands. Einige Athletinnen haben mehrfach sowohl an Deutschen Meisterschaften, wie auch Europa- und Weltmeisterschaften erfolgreich teilgenommen. Gemeinsam werden sie das begeisterungsfähige SoF-Publikum von den Sitzen reißen und für einen unvergeßlichen Abend sorgen.

CVJM-Team 2017 vollständig

Freut euch schon heute auf unser CVJM-Team 2017, das bei der nächsten Show am 21.10.2017 alles geben wird, den Abend für sich zu entscheiden. Am Start für den CVJM werden Marina Friedl, Sophia Stegmaier, Robin Schnitzler und Philipp Nuffer sein.