Sieg oder Flieg 2017

"Sieg oder Flieg" am
Sa. 21.10.2017 in der
Teckhalle in Owen

Digitalstory

CVJM-Team 2017

Freut euch schon heute auf unser CVJM-Team 2017, das bei der nächsten Show am 21.10.2017 alles geben wird, den Abend für sich zu entscheiden. Am Start für den CVJM werden Marina Friedl, Robin Schnizler, Philipp Nuffer und Sophia Stegmaier  sein.


Marina Friedl
Die 17-jährige Schülerin Marina Friedl liebt Adrenalinsportarten, wie Fallschirmspringen und Mountainbiken.  In ihrem Leben nehmen Freunde und das Leiten einer Jungschar im CVJM Owen einen wichtigen Raum ein. Fit hält sich die junge Sportlerin mit Volleyball, sowie Ski-und Snowboardfahren. Marina ist spontan, liebt Herausforderungen, ist offen für Neues und hat ein Herz für Amerika.


Robin Schnizler
Gerade volljährig geworden und mit dem Abitur in der Tasche, besticht Robin Schnizler nicht nur mit einem hohen Allgemeinwissen, sondern auch durch sein großes sportliches Talent: Fußball, Fahrrad fahren und Boarden gehören zu den bevorzugten Disziplinen des ausgewiesenen Teamplayers.  Daneben ist Robin leidenschaftlicher Fußballfan und wichtiger Teil der legendären CVJM-Gruppe „Owener Bären“.



Philipp Nuffer
Als Routinier im Team, fällt dem 24-jährigen Philipp Nuffer die Rolle des Teamkapitäns zu. Der aktive Landesliga-Fußballer liebt viele weitere Sportarten wie beispielsweise Skifahren. Privat verbringt er viel Zeit mit seiner Freundin und reist gerne. In Geislingen studiert er Energie- und Ressourcenmanagement. Seine musikalischen Fähigkeiten stellt Philipp im CVJM-Posaunenchor als Hornist unter Beweis.


Sophia Stegmaier
Mit Sophia Stegmaier komlettiert eine ausgewiesene Allrounderin das schlagkräftige CVJM-Team: Die 27-jährige Tübinger Doktorandin im Bereich Neurowissenschaften kann Herausforderungen schlecht ablehnen und gewinnt gerne. Sportlich ist sie als Läuferin sowohl bei Hindernisläufen, Trailrunning, wie auch bei Bergläufen (z.B. Zugspitzlauf) anzutreffen. Daneben interessiert sich Sophia für Yoga und für das Bergsteigen.